Ich habe einen 451 2008 Fortwo Passion, der vor einigen Monaten plötzlich mit den "3 Balken des Todes" stehen blieb. Trotz Löschen der Codes erhält er wiederholt:
P0886 Relais 'N10/10k9 (Automatisiertes Schaltgetriebe-Relais) schaltet nicht
P0805 Kupplungssystemfehler
P1800 Unplausible Getriebedaten
Ich habe alle "Neu-Lern"-Techniken ausprobiert, die ich online finden konnte, jedoch ohne Erfolg, und heute einen Kupplungsaktuator mit geringer Laufleistung eingebaut, den ich von einem zerlegten Auto gekauft habe, aber immer noch keine Funktion.
Bei der Überprüfung der Live-Daten wird Folgendes angezeigt:
12,69 V für 041 Spannung an der Komponente 'N10/10k9 (Automatisiertes Schaltgetriebe-Relais)'
0 V für 041 Spannung an der Komponente 'N10/10k9 (Automatisiertes Schaltgetriebe-Relais)' (Ausgang)
Weiß jemand, wo sich dieses Relais im Auto befindet? Ich bin bei der Suche nach Evilution gescheitert.
P0886 Relais 'N10/10k9 (Automatisiertes Schaltgetriebe-Relais) schaltet nicht
P0805 Kupplungssystemfehler
P1800 Unplausible Getriebedaten
Ich habe alle "Neu-Lern"-Techniken ausprobiert, die ich online finden konnte, jedoch ohne Erfolg, und heute einen Kupplungsaktuator mit geringer Laufleistung eingebaut, den ich von einem zerlegten Auto gekauft habe, aber immer noch keine Funktion.
Bei der Überprüfung der Live-Daten wird Folgendes angezeigt:
12,69 V für 041 Spannung an der Komponente 'N10/10k9 (Automatisiertes Schaltgetriebe-Relais)'
0 V für 041 Spannung an der Komponente 'N10/10k9 (Automatisiertes Schaltgetriebe-Relais)' (Ausgang)
Weiß jemand, wo sich dieses Relais im Auto befindet? Ich bin bei der Suche nach Evilution gescheitert.